Neues + Referenzen

Mo / 12.12.16

Dolmetschertechnik mit beyerdynamic Synexis in Hamburg.

HIGHLIGHT ist präsent auf der WindEnergie in Hamburg. Die Konferenzechnik für Ostwind und das deutsch-französische Büro für die Energiewende (DFBEW) wurde von uns bereitgestellt. HIGHLIGHT untermauert die starke Präsenz in der New Energy und Windbranche an Standorten wie Hamburg, Husum oder Berlin.
So / 11.12.16

Dolmetschertechnik in Duisburg

HIGHLIGHT stellt umfangreiche Konferenztechnik für die 3. europäische Aniridie-Konferenz bereit. HIGHLIGHT beweist mit seiner Veranstaltungstechnik weiterhin die Kompetenzen auch bei medizinischen Tagungen bundesweit.
Sa / 10.12.16

Konferenztechnik für Windenergie und erneuerbare Energien

Da ist HIGHLIGHT nicht weit. Im Ramada Hotel Berlin Alexanderplatz wurde ein Kongress von 350 Teilnehmern mit Veranstaltungstechnik unterstützt. Der Bundesverband der Windenergie setzt auf die Kongresstechnik von HIGHLIGHT. In 2 Wochen dann mit Dolmetschertechnik zur WindEnergy in Hamburg! Wir freuen uns schon!
icon_fb.png
icon_twitter.png
icon_mm.png

Highlight
Congresstechnik
Hamburg

Neuer Wall 50 | 20354 Hamburg Telefon0171 - 40 123 64 E-Mailinfo@highlight-hamburg.de

Highlight
Congresstechnik
Berlin

Potsdamer Platz 1 | 10785 Berlin Telefon030 - 680 57 760 Internetwww.highlight-berlin.de